Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nabelschnüre


Zappel77

Recommended Posts

Hey, ich habe aktuell 2 Nabelschnüre und stehe quasi direkt vor Gehrmann. Nun wollte ich aber gern noch die dritte für die Mondpräsenz. Da gibt es aber ein Problem. Die beiden Nabelschnüre, die ich habe, sind die von der Amme und aus der Werkstatt der heilenden Kirche.

Komme ich noch an eine der dritten, wenn ich bereits die gute Frau in der Kathedrale "ausversehen" mit der Axt erlegt habe und den Kampf gegen Josefka gewonnen habe? Bin nämlich aktuell nicht sooo motiviert für ein NG+ :biggrin5:

Danke und Grüße, Zappel77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...