Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

sultanbaba

Samsung Galaxy Tab A SM-T550 WiFi///Micro SD Karten

Recommended Posts

 

Hallo Leute,

wie im Titel Beschilderung besitze ich das Tabletten und eine 128GB Micro SD Karte. Das Tabletten kann die Micro SD Karte ohne Probleme erkennen.

Von Galaxy Story habe ich mir das App Tube M installiert, um paar Dokus und Trickfilme vom YouTube zu speichern.

Ich kann weder Bilder noch Videos auf die Karte schieben. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand gute Know-how geben könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...