Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LegendAS

XMB bei PS4 unscharf, Spiele top

Recommended Posts

 

Im XMB der PS4 (heißt das doch noch so!?) sind die Spieletitel unscharf, aber nur bei ungeraden Buchstaben (W, A ...). Gerade Buchstaben (H, I, L...) sind scharf. Das Problem habe ich, seit ich zu einem anderen Fernseher gewechselt bin. Spiele haben aber eine ähnliche Grafik, nur die Buchstaben außerhalb von Spielen sind halt zackig. Netflix oder Spiele haben jedoch bei ihren ungeraden Buchstaben keine Zacken.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine... jemand einen Lösungsvorschlag?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...