Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XMB bei PS4 unscharf, Spiele top


LegendAS

Recommended Posts

Im XMB der PS4 (heißt das doch noch so!?) sind die Spieletitel unscharf, aber nur bei ungeraden Buchstaben (W, A ...). Gerade Buchstaben (H, I, L...) sind scharf. Das Problem habe ich, seit ich zu einem anderen Fernseher gewechselt bin. Spiele haben aber eine ähnliche Grafik, nur die Buchstaben außerhalb von Spielen sind halt zackig. Netflix oder Spiele haben jedoch bei ihren ungeraden Buchstaben keine Zacken.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine... jemand einen Lösungsvorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...