Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Download-Verhalten von Spiele-Updates (Patches, Fixes, etc.)


d-fault

Recommended Posts

Hi zusammen,

die Frage wurde bestimmt schon Mal gestellt, aber wenn man nach "Download" oder "Update" etc. sucht, findet man einfach Beiträge vom halben Forum :dozey:

Folgendes Verhalten (am Beispiel von Rocket League):

Gestern habe ich Rocket Leage gespielt und auf ein Mal konnte ich keinem Match mehr beitreten.

Also habe ich die Anwendung beendet und dann kam auch schon die Meldung (oben links), dass ein Update heruntergeladen wird. So weit, so gut.

Ich habe dann bei den Downloads nach dem Update geschaut und gesehen, dass es insgesamt 2,8GB groß ist und ich bereits 2,4GB heruntergeladen habe.

Jetzt meine Frage: Wie/Wo/Wann habe ich diese 2,4GB heruntergeladen?

Lief das still im Hintergrund?

Oder setzen sich die 2,4GB aus der Größe der früheren Updates zusammen?

Das Verhalten habe ich schon bei vielen Spielen/Downloads bemerkt.

Würde mich mal interessieren.

Danke vorab und Gruß

d-fault

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

die Frage wurde bestimmt schon Mal gestellt, aber wenn man nach "Download" oder "Update" etc. sucht, findet man einfach Beiträge vom halben Forum :dozey:

Folgendes Verhalten (am Beispiel von Rocket League):

Gestern habe ich Rocket Leage gespielt und auf ein Mal konnte ich keinem Match mehr beitreten.

Also habe ich die Anwendung beendet und dann kam auch schon die Meldung (oben links), dass ein Update heruntergeladen wird. So weit, so gut.

Ich habe dann bei den Downloads nach dem Update geschaut und gesehen, dass es insgesamt 2,8GB groß ist und ich bereits 2,4GB heruntergeladen habe.

Jetzt meine Frage: Wie/Wo/Wann habe ich diese 2,4GB heruntergeladen?

Lief das still im Hintergrund?

Oder setzen sich die 2,4GB aus der Größe der früheren Updates zusammen?

Das Verhalten habe ich schon bei vielen Spielen/Downloads bemerkt.

Würde mich mal interessieren.

Danke vorab und Gruß

d-fault

Nein, es wird immer das komplette Update zur Verfügung gestellt und dann checkt das System, was du installiert hast und was noch fehlt. Daher kommen die 2,4 Gb zu Stande, da vor diesem Patch bereits einen anderen größeren gab!

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...