Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL Legacy Edition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit. Ich wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen, sieht ja eh nicht so aus als ob noch viele Legacy spielen. Aber ich wollte trotzdem mal anfragen, ob nicht einige, die es vielleicht spielen, in HUT mithelfen wollen Collections zu machen.

Da ja leider keine Special Karten vorhanden sind, ist der Markt für einige Spieler noch immer überteuert, sodass es echt schwer ist ein komplettes Team voll zu machen.

Also falls jemand Lust hat und auch Collections machen möchte, kann er mir gerne hier oder über PSN schreiben.

PSN-ID ist daflow23.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...