Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flappy Goat - Tipps und Tricks


Recommended Posts

So, habe sie auch grad bekommen. Im Grunde ganz einfach, man darf es sich nur nicht so schwer machen :)

Habe einen super Tipp für euch. Und zwar müsst ihr nur z.B. den Tisch etwas weiter zum TV schieben, so das ihr grad noch so zwischen TV und Tisch passt und denn die Kamera richtung TV drehen. Das bewirkt, das die Kamera stark ranzoomt, und das Spiel fast im Vollbildformat ist, was das ganze ungemein erleichtert, weil man so die höhe besser abschätzen kann.

Habe knapp 1,5 Std. probiert, bis ich auf die Idee gekommen bin. Und siehe da, 20 min später hats geklappt.

e7c46a-1442862127.jpg

Kann ich nur bestätigen echt super Trick hat auch bei mir geklappt in 30 min hatte ich die 10 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...