Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flappy Goat - Tipps und Tricks


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss der USB Stick "Fat 32" haben, oder wie das heißt? Und wie verschiebst du es genau @Kay1189?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Ich habe bis level 5-6 gespielt das spiel pausiert auf einstellung gegangen dann auf speicherverwaltung gehen dann auf goat simulator option drücken akutualiesieren das der speicherstand neu gespeiert wird nd dann aufm stick ziehen wenn du jetzte dann verlierst gehst du aufm usb stick und lädst denn spielstand und föngst genau da wieder an wo du aktualiesiert hast weiß aber nicht genau ob es bei denn normalen ps4 geht ich hab meine ja umgebaut das ich die ps3 spiele drauf spielen kann und vom stick spielen kann weil ich ja nicht immer die cd's weckseln will und hab 6800 GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...