Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Felijani

Anfängerfrage

Recommended Posts

 

Hallo Leute, ich habe gerade erst angefangen D3 zu spielen, deshalb vielleicht auch diese "dumme" Frage aber ich finde einfach keine Antwort darauf.

Was bedeutet es wenn Gegenstände die ich finde mit einem x durchgestrichen sind? Ich finde im Spiel keine Möglichkeit diese Gegenstände zu entsperren.

Danke für eure Hilfe!

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hi. Die Frage hättest du ruhig im Allgemeinen Thread stellen können. Aber um sie zu beantworten: Wenn du Gegenstände mit einem Schlosssymbol findest, heißt das, dass du den dafür nötigen Level für die Benutzung des Items noch nicht erreicht hast. Hat der Gegenstand ein rotes X bedeutet das, dass der Gegenstand nicht von deiner Klasse gespielt werden kann. Du kannst ihn aber in die Truhe legen und dann später vielleicht mit der richtigen Klasse einsetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ah okay danke beim nächsten mal mache ich das.

Das verstehe ich, aber z.b habe ich einen Wächterbogen gefunden und spiele mit einem Kreuzritter. Bei den Infos des Bogens steht das er einen Bonus für Barbaren und Kreuzritter gibt, trotzdem ist aber das x drin. Also kann man mit einem Kreuzrittern keinen Bogen schießen?

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ah okay danke beim nächsten mal mache ich das.

Das verstehe ich, aber z.b habe ich einen Wächterbogen gefunden und spiele mit einem Kreuzritter. Bei den Infos des Bogens steht das er einen Bonus für Barbaren und Kreuzritter gibt, trotzdem ist aber das x drin. Also kann man mit einem Kreuzrittern keinen Bogen schießen?

Danke!

nein, das geht nicht. ggf hilft dir der Link weiter

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...