Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


SniperWOLF-G

Recommended Posts

Hallo, hab irgendwo gelesen das nicht sicher ist ob die Herausforderungen, bei den x-mal Abgeschlossen steht, nun für die Trophäe relevant sind. Ist das immer noch so oder muss ich die mindestens einmal abschließen?

 

Und gehören die 10 Bauchschüsse mit der Schrotflinte dazu? Bzw. wie töte ich einen Gegner durch solchen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.6.2019 um 17:45 schrieb iltisss:

Ist ein Bisschen Glückssache. Man kann sagen dass es pro Ingame-Tag einen Sturm gibt. Zumindest war das noch vor ein paar Updates so.

Beschleunigen lässt sich das meines Wissens nach nicht. Konzentriere dich am besten auf die Todesfahrten, dann kommen die Stürme gefühlt ständig. Bei mir war das zumindest so. :D

Die Gegner musst du dann im Sturm irgendwie finden.

Danke, hab es mittlerweile schon geschafft, für den Gegner im Sturm reicht es aus ein herrenloses Auto zu zerstören. Und dafür kann man gut die Stelle mit den beiden Buzzardfahrzeugen nehmen.

Bearbeitet von Funker1987
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...