Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


SniperWOLF-G

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb RoyceRoyal:

Ich habe von einer nichtwiederholbaren Aufgabe gelesen, die mir nun ein wenig Sorge bereitet.

 

Es geht dabei um Bombenleger, dort muss man 45 Minen räumen. Leider bin ich inzwischen über 2 Minen gefahren. Heißt das ich kann die Gold-Trophy jetzt nicht mehr gewinnen und somit auch der Platin Adé sagen?

 

Oder verstehe ich da hoffentlich etwas falsch? Immerhin steht im Leitfaden, es gäbe keine verpassbaren Trophäen?

 

Wie du sie räumst ist dir überlassen. Die explodierten zählen ebenfalls als geräumt. Ergo: bekommst du trotzdem deine Trophäe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb deusexc:

Kann mir kurz jemand sagen, ob ich auch alle Herausforderungen machen kann, wenn ich die Karten bereits zu 100% befreit habe? Oder habe ich mir so die Chance vertan überhaupt Platin zu bekommen? Wenn ich bereits alle Lager erfolgreich abgeschlossen habe, wie komme ich z.B. an 15 Gegner die ich ohne Schaden nehmen besiegen muss? Hab ich Platin im wahrsten Sinne schon verspielt? :(

 

Du kannst noch alle Herausforderungen machen. Für die mit den 15 Gegnern schaust du mal bei Youtube, dort findet man Videos mit dem Standort, wo man es problemlos nach dem Storyende machen kann.

Manche Herausforderungen werden dahingehend schwieriger, da du erst mal die nötigen Gegner finden musst. Bsp. Kaktus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb MoodyHoneybadger:

Viele Leute scheinen ja bei der "25 Hit Combo" und der "15 Feinde hintereinander" Herausforderung Probleme zu haben. Ich weiss nicht ob das schon jemand gemerkt hat, ich lese mir ja hier nicht jede Seite durch, die muss man gar nicht schaffen. Wenn man alle anderen Herausforderungen gemacht hat reichen die vollkommen aus für Platin. Somit ist das Spiel komplett "nervfrei" zu packen, hehe.

 

Da hast du vollkommen recht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bort1978:

Naja, die 10s Wutmodus können schon etwas nervig sein. Die restlichen Herausforderungen waren bei mir zum Glück bisher gut machbar. Wenn ich so die ganzen Seiten hier lese, wurde scheinbar seit letztem Jahr vieles gepatcht. Da hat sich das Warten gelohnt. 

Ich muss jetzt noch 2 Kills mit den Abwehrstacheln schaffen und dann noch 130 Suchbereiche abgrasen, dann gibt es hoffentlich endlich Platin. Ich bin jetzt bei ca. 80h Spielzeit und hab echt keinen Bock mehr auf das blöde Sammeln. 

 

Das Sammeln war wirklich lästig. Hab das Spiel in Etappen gespielt. Wäre sonst vor Monotonie gestorben. Eigentlich schade, dass die Entwickler die sehr gelungene Spielwelt mehr mit Sammelsachen vollgestopft haben als mit vernünftigen Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Bort1978:

Da stimme ich dir voll zu. Ich zocke seit 4 Wochen nichts anderes. Wenn ich erstmal raus bin und was anderes zocke, hole ich meistens keine Platin mehr. Aber das Rumfahren und kämpfen hat schon Laune gemacht. 

 

Ich spiele normalerweise auch immer nur ein Spiel, aber bei Mad Max ging es einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb gremel:

gibt es eigentlich irgendwo einene Auflistung für die Herausforderung "ein Koffer voller Schrott" - ziehe mit der Harpune 5 Fahrzeuge aus dem Sand. Habe bisher 2 gefunden.... und von den anderen 3en keine Spur...

Danke schonmal :-)

 

Nicht das ich wüsste. Sind aber generell mehr als 5 Autos die im Sand versteckt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...