Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


SniperWOLF-G

Recommended Posts

OH WEH ....

 

Habe folgendes Problem:

Da es ja angeblich keine ‚verpassbare Trophäe‘ gibt, habe ich mich erstmal um das Game an sich gekümmert (damit der Spielspaß nicht zu kurz kommt).

Nachdem ich dann ALLE Gebiete auf null gesetzt und ALLE Lokationen abgegrast habe, kümmere ich mich nun um die Herausforderungen ...

PROBLEM: Wie schaffe ich nun die 12 Nahkampf Siege ohne Schaden zu nehmen ??? (UNVERWÜSTLICH) ???

Habe schon die einzeln auftretenden Spähtrupps zum Aussteigen gezwungen (Reifen demontiert) und sie dann alle nacheinander ohne Schaden zu nehmen getötet ... aber das muss wohl in einem Abwasch gemacht werden und nicht immer mit einer Pause dazwischen !?

 

Entweder Ihr könnt mir helfen ... oder die Trophäe ‚der Sache gewachsen‘ ist ja sowas von VERPASSBAR ? und sollte dann auch unbedingt geändert werden ...

 

Vielen Dank ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WOW !!!!

 

VIELEN DANK für Deine schnelle und vor allem AUSFÜHRLICHE Antwort ??

 

Das ich nicht ‚verletzt‘ werden darf, habe ich beachtet ... das der Opus nicht beschädigt wird, NICHT !!!

Allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass es einen Ort in Gastown gibt, der TROTZ Erledigung, noch alle Gegner beinhaltet ... 

Rechts neben dem Schriftzug ‚the dump‘ die Strasse folgen richtung Osten ... dort ist ein Ölturm und in dieser Festung steht auch ein Gegnerisches Fahrzeug (roter Kreis) ... DORT sind noch alle Gegner vorhanden.

Wenn ich es dort nicht schaffe, werde ich die andere Methode probieren ?

 

NOCHMAL VIELEN DANK !!!

 

Somit hoffe ich noch auf die Platin und habe keine 24:17:55 verspielt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele ... Update ☺️

 

Nach gefühlten 20 Std. und einer Packung Toffifee, bin ich nicht nur einen Schritt der Platin näher, sondern auch um einiges schlauer.

 

DANKE nochmal an iltisss

 

JA ... die Herausforderung ist auch noch NACH dem ganzen Spielgeschehen zu bekommen.

JA ... man muss die Tötungen nicht in einem Durchgang machen.

JA ... man darf NICHT verletzt werden, weder im Kampf, noch in Auto

und

NEIN ... die Trophäe ist somit nicht verpassbar ?

 

Kleiner Tip für ‚Verzweifelte‘ wie mich:

 

Fahrt zu dem beschriebenen Lager ... rennt durch den ersten Hof und scheucht die ersten 5 Gegner auf ... rennt über die Treppe zum zweiten Hof, dort scheucht ihr die nächsten 6 Gegner auf ... rennt die Treppe (links) weiter nach oben und an den nächsten 2 Gegnern vorbei ... nun immer weiter nach oben bis zur Seilrutsche.

Jetzt einfach warten, bis der erste Gegner kommt, dann die Seilrutsche benutzen und warten, dass Einer nach dem Anderen zu euch kommt, somit bleibt der Kampf ‚überschaubar‘ ??

Da es ‚nur‘ 13 Gegner sind, einfach in den Opus steigen ... eine kleine Runde drehen und zurück zum Geschehen ... nach dem 15. Gegner dann treffen lassen, denn vorher erscheint die Herausforderung nicht und zählt weiter ...

 

oh weh ... voll anstrengend dieses Game ?

 

 

PLATIN !!!

Bearbeitet von micha_the_hero
Platiniert ☺️
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...