Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TeeBee83

Bug in Sector 6?

Recommended Posts

 

Bei mir ist während des Spielens ein ärgerlicher Bug aufgetreten, der mich am Weiterspielen hindert und scheinbar mein SaveGame zerstört hat.

Ich bin in Section 6 (sollte Section 6 sein, da ich für Section 5 schon eine Trophäe bekommen habe) durch eine Wand gegangen, die wie ein weiterer versteckter Raum aussah. Danach bin ich scheinbar von der Map gefallen. Jedenfalls war um mich herum alles dunkel und ich konnte erkennen, wie sich die Umrisse der Map immer weiter von mir entfernt haben, bis ich irgendwann irgendwo hörbar aufgeschlagen bin.

Auch das Spielmenü lässt sich nicht mehr aufrufen.

Auch ein Neustart des Spiel hat nichts gebracht, da ich jetzt scheinbar einen Speicherpunkt außerhalb der Map habe.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Mein Rat wäre, in oder kurz nach Section 5 ein Backup vom SaveGame auf USB oder PS-Plus Online Speicher zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...