Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug in Sector 6?


TeeBee83

Recommended Posts

Bei mir ist während des Spielens ein ärgerlicher Bug aufgetreten, der mich am Weiterspielen hindert und scheinbar mein SaveGame zerstört hat.

Ich bin in Section 6 (sollte Section 6 sein, da ich für Section 5 schon eine Trophäe bekommen habe) durch eine Wand gegangen, die wie ein weiterer versteckter Raum aussah. Danach bin ich scheinbar von der Map gefallen. Jedenfalls war um mich herum alles dunkel und ich konnte erkennen, wie sich die Umrisse der Map immer weiter von mir entfernt haben, bis ich irgendwann irgendwo hörbar aufgeschlagen bin.

Auch das Spielmenü lässt sich nicht mehr aufrufen.

Auch ein Neustart des Spiel hat nichts gebracht, da ich jetzt scheinbar einen Speicherpunkt außerhalb der Map habe.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Mein Rat wäre, in oder kurz nach Section 5 ein Backup vom SaveGame auf USB oder PS-Plus Online Speicher zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...