Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Eine Million Dollar"


Eric87

Recommended Posts

Hallo

Ich habe keine Ahnung ob ich was falsch mache oder ob ich einfach nur so viel Pech habe.

Ich halte mich genau an die Tropähen Beschreibung. Regal + Hasenpoften ausgerüstet. jeton kaufe ich immer für ca 2 Milli ( 4000 Jetons) Damit geh ich zum 100er Gerät und setze immer 100 Jeton. Ich sitze hier seit paar Tagen und es passiert nichts! Nicht mal einfache Gewinnw wie 25x schaffe ich. Einmal...ein einziges mal hatte ich 3 Bar gehabt. Aber sonst nichts.

Mach ich irgendwas falsch oder ist das Spiel wirklich so zufalls bedingt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...