Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Vudoo92

Wildcard:Nebenwetten, Rumserbug ?

Recommended Posts

 

(Fallout New Vegas: Ultimate Edition)

Moin Leute,

habe ein, wohl schwerwiegendes, Problem zum oben genannten Thema.

Bin vor einigen Stunden Spielzeit durch den schwarzen Typen, der mit einem wettet, dass man nicht zum Tor gelangt, auf die Rumserbasis aufmerksam geworden, hatte aber eigentlich ein anderes Ziel.

Trotzdem bin ich durch das Artilleriefeuer zum Tor gelaufen wo ich auch zur Anführerin mitgenommen wurde.

Hab mit ihr kurz gelabert, bin aber gleich wieder abgehauen. Heute wollte ich dann die Hauptquest vorran bringen und die Rumser "näher kennen lernen".

Gesagt getan bin ich wieder zum Tor und was passiert ? Genau, garnichts:banghead:.

Vorm Tor sind nur zwei Wachen, die nicht mit mir reden und für das Tor braucht man einen Schlüssel.

Jetzt sieht es so aus als ob ich da nicht weiter komme. Ich hoffe es gibt eine andere möglichkeit, als neu anzufangen :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

etwas sehr späte antwort, aber vllt hilft es anderen die (so wie ich) FNV mal wieder auspacken^^

für die pc version -> konsolenbefehle benutzen:

UNLOCK + tür anklicken (<- öffnet die tür)

oder:

TCL (<- durch die tür durchgehen), welche dann bei questvortschritt evtl für immer geöffnet wird)

(TCL nochmal eingeben um cheat zu deaktivieren)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...