Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dolchsturz-Gilde sucht neue Mitglieder !


xXClarKentXx

Recommended Posts

Hallo Dolchsturz´ler!

Unsere momentan noch kleine Gilde ( Gildenbank vorhanden) im Dolchsturzbündnis sucht aktive, neue Mitglieder.

Auch wenn unser Interesse noch ausschließlich dem PvE gilt, so werden wir bei steigender Mitgliederzahl auch Cyrodiil unsicher machen..mit allem was dazugehört: Anker, Verliese und natürlich dem Allianzkrieg.

Wir sind alle im V2-V4 Levelbereich angesiedelt und erfahren im MMORP-Bereich.

Leveln, farmen, Berufe skilln und vor allem die Dungeons sind unsere Hauptbeschäftigungen. Größere "Events" besprechen wir vorher und eine WhatsApp-Gruppe existiert ebenso.

Via Sprachchat würzen wir die ein oder andere mühselige Aufgabe mit ausreichend Humor und sinnfreiem Quatsch.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schreib mich doch einfach an und ich kann sicher noch die ein oder andere offene Frage beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...