Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Wer hat bei euch überlebt?" Thread


nosferatux3

Recommended Posts

so habe auch Platin. ich habe insgesammt 3 durchgänge gemacht. super spiel das wurde von durchgang zu durchgang besser. mag daran liegen das man nachdem 1. run die Story kennt und dann das ausprobieren anfängt. ich habe mir beim 1. run alle Entscheidungen notiert. beim 1. durchgang bin ich in mein typisches gamingmuster gefallen. alles auf recht und brav gespielt jeden winkel abgesucht u nd immer schön vorsichtig und ja keine fehler machen bis dann auf einmal die Jessica tot war, ok einer ist keiner weiter gemacht und tatsächlich haben dann alle anderen bis zum 10. kapitel überlebt, aber kurz vor schluss habe ich mich für den schalter entschieden und so gut wie alles ins chaos gestürzt. Der 2. Durchgang man kannte jetzt ja alles, war der alle überleben Run, man entdeckte dabei wieder die eine oder andere neue Szene.

Aber das beste an dem spiel war der eigentliche Horror dieses spiels der sich erst voll und ganz im 3. und letzten Durchgang mir geboten hat dem sogennannten böse kill (gegenteilige Dialoge) Alle sterben durchgang. Wow nochmal andere Szenen, Dialoge sowas habe ich noch bei keinem Videospiel erlebt was mir da geboten wurde, das spiel ist hoffentlich richtungsweisend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...