Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Wer hat bei euch überlebt?" Thread


nosferatux3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin erst in kapitel 2. das ich das richtig verstehe: am anfang die beiden hannah und beth "müssen" ja sterben, oder? das ist nur der prolog der noch keine auswirkung hat?

hatte nämlich das gefühl ich kann das eh nicht verhindern das die (oder zumindest eine) stirbt. das frustrierte mich leicht beim game.

Ja, die sind im wahrsten Sinne Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da finde ich sam am sympatischsten. gut ganz so schlimm wie em ist sie nicht, mir ging sie aber doch nach ner gewissen zeit auf den senkel. aber ich denke mal es ist so beabsichtig wie sich einige charaktere entwickeln unabhängig von den entscheidungen die man trifft.

Im Grunde sind es ja alles unsympathische Charaktere. Eine Gruppe bestehend aus Bullies, die in der Schule jeden rund machen und sich für die Schöpfungsspitze halten. Aber da finde ich zum Beispiel gut, wie sehr sich von der anfänglichen Abneigung zu fast jedem eine gewisse Zuneigung bildet. Am stärksten ist mir das bei Mike aufgefallen, was wohl auch daran liegen mag, dass man die meiste Zeit mit ihm verbringt.

Echt klasse das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...