Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

PB-DO 1982

Seltsames Controllerproblem

Recommended Posts

 

Moin zusammen. Ich habe neuerdings folgendes Problem: Ich habe 2 Pads, eins war bei der PS4 dabei, das andere habe ich dazu gekauft. Am Anfang lief mit dem Laden alles ganz normal, auch im Ruhemodus wurden die Pads wie eingestellt weiter aufgeladen. Neuerdings funktioniert das allerdings nicht mehr. Beispiel: Grade geht der eine leer, also schliesse ich ihn an und zocke mit dem anderen weiter. Solange die PS4 dabei eingeschaltet bleibt läuft auch alles ganz normal. Wenn ich allerdings in der Ruhemodus wechsele blinkt das Pad noch genau einmal auf und dann erlischt die Leuchte. Wenn ich die PS4 dann wieder anschalte lädt er immernoch nicht weiter und (jetzt kommt der Hammer) mir wird angezeigt das der Akku bereits voll ist. Nach vielleicht 5 Minuten Ladezeit. Die Anzeige das das Pad voll ist geht auch nicht mehr weg und es wird auch nicht mehr geladen. Egal ob im Normalen oder im Ruhemodus. Habe auch schon den USB Eingang ausprobiert, immer dasselbe. Einen Defekt am Pad kann man eigentlich ausschliessen da der Fehler bei beiden Pads auftritt. Natürlich ist der Akku jetzt immer nach 1-2 Stunden leer, zum kotzen. Was mich am meisten nervt ist die Tatsache das am Anfang alles ganz normal lief und jetzt dieser Mist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Benutzt du da originale Kabel?

Habe mal ein anderes USB Kabel verwendet und da gabs auch Probleme.

Akku hat zwar geladen aber irgendwann wurde ein Akkusymbol mit.Fragezeichen angezeigt

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo,originale Pads und originale Kabel. Ich werde gleich mal ausprobieren was passiert wenn ich im eingeschalteten Zustand (also nicht im Ruhemodus) das Kabel während des Ladens abziehe. Ma gucken ob er dann auch "voll" meldet. Die Playse und die Pads sind keine 2 Monate alt. Wehe da ist schon was kaputt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...