Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mal wieder ein neuer...


enrico82

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo enrico82,

Erstmal willkommen im Forum :)

Deine Vorstellung ist leider etwas sehr kurz ausgefallen und so etwas versuchen wir zu vermeiden. Lies dir doch bitte einmal diesen Beitrag hier durch: http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html

Danach kannst du gerne nochmal eine neue Vorstellung mit etwas mehr Inhalt verfassen. Das ist aber natürlich nicht Pflicht.

Hier muss ich allerdings, auf Grund des zu geringen Inhalts, die Vorstellung schließen. Ich hoffe du hast Verständnis dafür.

Wenn du einfach nur Hilfe bei deinen Far Cry-Trophäen brauchst, dann kannst du dich gerne in diesem Thread mit anderen Spielern verabreden: http://forum.trophies-ps3.de/far-cry-4/129639-verabredung-online-trophaeen-zu-far-cry-4-ps4-spieler-144.html

Grüße

jhinx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...