Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pyromancy Assistent/Begleiter/Helfer


SpecialSun

Recommended Posts

Hiho Ihr Lieben :))

Habe unter Character Builds gelesen, dass es im NG +++ einen für sich mitkämpfenden Schergen geben soll, wenn man nur mit Feuerbällen unterwegs ist. Dieser Begleiter soll einem permanent zur Seite stehen. Nun meine Fragen: Kennt jemand diesen Gehilfen? Muss man den 4. Durchlauf dafür schon mit den Feuerbällen starten? Gibt es noch weitere Voraussetzungen, die ich erfüllen muss? Kennt jemand ein Video, denn bisher habe ich bei Youtube nichts gefunden? Diese Info habe ich vom Dark Souls 2 Wiki, das bisher immer sehr zuverlässige Tipps gegeben hat. Da ich gerne alle Kuriositäten des Spiels gesehen haben möchte, bin ich natürlich neugierig auf jedes Geheimnis und jeden Charakter, der sich hier noch versteckt. Jeder der die Souls Reihe so liebt wie ich möchte vllt auch Genaueres darüber wissen. In diesem Sinne bleibt stets spielfreudig und wäre schön alsbald von Euch zu hören. :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...