Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Timehhhh_-_

Mehrere PS4 an einem Router

Recommended Posts

 

Habe an diesem Wochenende 3 Kollegen bei mir, da wir zusammen die Black ops3 Beta zocken wollen. Alle 4 ps4 Konsolen sind per LAN Kabel mit dem Router verbunden. Allerdings hat immer nur eine Playststion 4 den Nat Typ offen bei CoD, obwohl alle den Nat Typ 2 haben. Habe einen Router von Netgear und ich weiß, dass ich was am Router einstellen muss, hab davon aber nicht soviel Ahnung und hab kein Bock mir den Router komplett falsch einzustellen.

Muss ich bei so einem Problem auch direkt etwas am Modem einstellen, das Modem ist nämlich im Keller, da mein Zimmer jedoch im

2 Stock ist, ist das Modem mit dem Netgear Router verbunden, damit ich kein LAN Kabel durchs ganze Haus legen muss.

Jemand eine schnelle Lösung für das Problem?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...