Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jasons Maske/Machete und allg. Uniques


fusion

Recommended Posts

Hallo Leute

wollte mal wissen ob genannte Jason-Gegenstände in der PS3-Version auch vorhanden sind und wenn ja, ob diese schon jemand besitzt und ob sie, wie auf dem PC, einen festen Fundort haben.

Fals es feste Fundorte gibt, kann jemand welche nennen?

...mein bestes Schwert bisher ist der Offiziers Säbel. Ich habe den aber schon mit Schattenkrieger Level 25 gefunden... kann es sein dass ich den später in höherem Level nochmals finde, dann mit besseren Werten?

Ist evtl. noch zu erwähnen dass ich auf Nummer sicher gehen wollte und bei Bronce angefangen habe. Und nun merke ich dass ich bisher alles einfach so mal kurz und klein haue... fast schon zu einfach. Na ja, da kommen ja noch ein paar Schwierigkeitsgrade. Und so wie mich das Game fesselt denke ich schon ist da noch lange nicht Feierabend! Ich freue mich auf Silber, Gold, Platin, Niob.... einfach ein Hammer-Game!!!!!

Thanks, Greez, Fusion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

wollte mal wissen ob genannte Jason-Gegenstände in der PS3-Version auch vorhanden sind und wenn ja, ob diese schon jemand besitzt und ob sie, wie auf dem PC, einen festen Fundort haben.

Fals es feste Fundorte gibt, kann jemand welche nennen?

...mein bestes Schwert bisher ist der Offiziers Säbel. Ich habe den aber schon mit Schattenkrieger Level 25 gefunden... kann es sein dass ich den später in höherem Level nochmals finde, dann mit besseren Werten?

Thanks, Greez, Fusion.

von den jason-gegenständen weiß ich jetz nix, hab davon auch noch nix gehört.

viele 3 sterne waffen kann man des öfteren finden, hab z.b. kuans stolz bis jetz 5mal gefunden in 3 unterschiedlichen leveln.

den offieziers säbel hab ich, glaub ich zumindest, für level 30+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

wollte mal wissen ob genannte Jason-Gegenstände in der PS3-Version auch vorhanden sind und wenn ja, ob diese schon jemand besitzt und ob sie, wie auf dem PC, einen festen Fundort haben.

Fals es feste Fundorte gibt, kann jemand welche nennen?

...mein bestes Schwert bisher ist der Offiziers Säbel. Ich habe den aber schon mit Schattenkrieger Level 25 gefunden... kann es sein dass ich den später in höherem Level nochmals finde, dann mit besseren Werten?

Jason-Gegenstände habe bist jetzt nie gehabt so bist jetzt ich weißt ist nur PC Version genau wie Weihnachtquest.

Bei Waffe kommt die meinsten oder selten selben namen

je höher dein Stufe desto stärkere Waffen

mein höste Offiziers Säbel ist stufe 165 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...