Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.18


Recommended Posts

Ich bin hier absolut anderer Meinung.

Natürlich ist das Game mit USB Stick auf Überlebender einfacher und machbar. Aber wenn man ehrlich ist, so ist der Modus schon knackig. Meistens eilt der Tod per dummen Zufall herbei.

Von mir eine 4 mit zweimalig benutzten Speichertrick. Ohne diese Hilfe und an Hand der drei Durchläufe wäre es bei mir normal eine 6-7.

Und kurz finde ich das Spiel überhaupt nicht. Ich habe alles, auch unnötige gesammelt, alle Türen geöffnet, auch die die man nicht unbedingt musste und habe 8 Stunden und 10 Minuten benötigt auf Überlebender. Also 7-8 Stunden sind für einen Story-Modus schon mehr wie gelungen. Das schafft mach Triple A Titel nicht.

Ein geniales Spiel und trotz des Alters ein wirklich schöner Old School Survival Horror. Tolles Spiel.

Bearbeitet von GrafHolderberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...