Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DSCBatista

[Controller] Taste hängt/reagiert nicht

Recommended Posts

 

moin leute folgenedes kunstwerk habe ich geschafft

bei meinen schwarzen controller bleibt die X tase immer stecken

und bei meinen blauen controller reagiert R2 nicht mehr kann mir einer sagen was ich da machen kann da ich jetzt nicht mehr richtig zocken kann :banghead::banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich würde den Controller einmal Aufschrauben, meistens hängt irgendwo dreck drin, der die Tasten blockiert oder ein stück Plastik (Falls der Controller mal runtergefallen ist, oder,

der wand guten tag gesagt hat :smile:). Bei der R2 Taste kann die Feder nicht mehr richtig sitzen, ansonsten die selben Sachen.

Ein sehr gutes Video, was mir auch geholfen hat (zum Aufschrauben) findest du hier.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...