Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Savegame mit S Lizenz nach update weg


Skelettor

Recommended Posts

Hallo,

Hab folgendes Problem mit der Anniversary Edition:

Habe mich mit Patch 1.2 bis zur S-Lizenz gearbeitet aber S4 und S5 nicht geschafft. Hab dann nach Tip im I Net die Spieldaten gelöscht und Netzwerk gekappt leider war dann das Game komplett jungfräulich, musste also von vorn beginnen hab ich bis S-Lizenz komplett. Hab Savegame auf USB gesichert und 1.2 aufgespielt leider ist jetzt mein alter Spielstand ohne S4 und S5 wieder da??? Habe mehrfach alle Savegames und Sicherungen gelöscht und die von USB eingespielt aber auch ohne I-Netverbindung habe ich nach Spielstart mein altes Save.

Was kann ich da machen

edit john_cena: Beitrag editiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...