Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Skelettor

Savegame mit S Lizenz nach update weg

Recommended Posts

 

Hallo,

Hab folgendes Problem mit der Anniversary Edition:

Habe mich mit Patch 1.2 bis zur S-Lizenz gearbeitet aber S4 und S5 nicht geschafft. Hab dann nach Tip im I Net die Spieldaten gelöscht und Netzwerk gekappt leider war dann das Game komplett jungfräulich, musste also von vorn beginnen hab ich bis S-Lizenz komplett. Hab Savegame auf USB gesichert und 1.2 aufgespielt leider ist jetzt mein alter Spielstand ohne S4 und S5 wieder da??? Habe mehrfach alle Savegames und Sicherungen gelöscht und die von USB eingespielt aber auch ohne I-Netverbindung habe ich nach Spielstart mein altes Save.

Was kann ich da machen

edit john_cena: Beitrag editiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...