Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Goat Simulator


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal gehört, dass sie mindestens im Standbymodus sein muss, wäre mein Router nicht kaputt von dem Gewitter am Montag würde ich es mal testen

On Tour mit dem 6.Apfel

Ja, das kann gut sein. Allerdings habe ich bei mir die automatischen Updates aktiviert. Bei der PS3 konnte man noch die Uhrzeit festlegen. Weiß jetzt allerdings nicht mehr, ob es bei der PS4 auch so war/ist. Naja, werd ich ja dann sehen. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Riesenproblem...

Ich habe 85%, habe jedoch 100% erreicht und kann die letzten 3 Trophäen nicht synchonisieren (Blöcke, Achterbahn, Hüte). Es synchronisiert bis 50% und dann steht da

Synchonisieren der Trophäen mit dem PlayStation Network nicht möglich. (NP-32162-4).

Es liegt aber definitiv an Goat Simulator, weil ich es mit einem anderen Account probiert habe und dieser Fehler dort erst auftritt, sobald ich eine der 3 Trophäen erlange.

Habe auch schon versucht die Datenbank neu aufzubauen und meinen Account von meiner PS4 gelöscht.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Versuch es einfach später noch mal. Hatte das Problem auch schön öfters, dass ich nicht synch. konnte. Nach ein paar Stunden, i.d.R. am nächsten Tag ging es dann wieder.

Wieso man deswegen allerdings seinen Account von der PS4 löscht ist mir schleierhaft. :cheer::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...