Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ccfliege

[PS4] PlayStation Plus Vote to Play (Stand 02/16)

Recommended Posts

 
Chris Howe, SCEE:

Vor kurzer Zeit haben wir anklingen lassen, dass wir uns für PlayStation Plus ein brandneues Feature ausgedacht haben. Mit Vote to Play habt ihr, unsere werten Mitglieder, die Möglichkeit, einen der Titel auszusuchen, die euch im Rahmen der monatlichen Spiele für PS4 zur Verfügung stehen.

Ich freue mich sehr, ankündigen zu dürfen, dass die erste Abstimmung vom Donnerstag, den 13. August, um 17:30 (deutscher Zeit) bis Montag, 24. August, 17:30 (deutscher Zeit) stattfinden wird.

Für das erste Vote to Play haben wir uns ein paar extrem talentierte Entwickler ins Boot geholt, damit wir euch drei spannende Spiele zur Auswahl stellen können.

Unten findet ihr eine kurze Zusammenfassung der drei Spiele – mehr Infos gibt es dann in den Blogs der einzelnen Entwickler, in denen sie um eure Stimmen buhlen.

  • Armello: Ein verwegenes Abenteuer, das Rollenspiel-Gameplay mit strategischen Elementen aus Karten- und Brettspielen verbindet.

[url]

[/url]

  • Grow Home: Schlüpft in die Schuhe des wendigen Droiden BUD und erkundet in dem genialen Action-Platformer von Ubisoft Reflections eine exzentrische offene Welt.

[url]

[/url]

  • Zombie Vikings: Ein packendes Koop-Game für vier Spieler von den Entwicklern des Indie-Hits Stick It to The Man vom letzten Jahr.

[url]

[/url]

Wir haben diese Titel sorgfältig ausgewählt und sind von allen dreien gleichermaßen angetan! Zum Glück liegt diese schwierige Entscheidung bei euch. Seht auf jeden Fall bei den Posts der Entwickler vorbei, bevor ihr eure Stimme abgebt! Außerdem werden die Entwickler diese Woche noch einen Auftritt am Blog machen und versuchen eure Stimme für ihr Spiel zu gewinnen!

Um abzustimmen, loggt ihr euch einfach mit eurem PlayStation Plus-Konto bei PS4 ein. Den Link zu Vote to Play findet ihr unter “Neuigkeiten” – “Mitteilungen” oder im PlayStation Store, sobald die Wahl losgeht. Und keine Sorge, falls ihr eure Meinung ändert könnt ihr euch jederzeit nochmal einloggen und euren Vote ändern – alles ganz simpel!

Um Missverständnissen vorzubeugen, Vote to Play wird nicht jeden Monat verfügbar sein, sondern in regelmäßigen Abständen, über das ganze Jahr verteilt, stattfinden. Wir freuen uns sehr, dieses exklusive Feature anzubieten und hoffen es gefällt euch!

Weitere Infos zum Wahlvorgang findet ihr in unserem Video unten oder auf www.playstation.com/vote-to-play.

Also, so sieht’s aus. Vergesst nicht, die Abstimmung beginnt diesen Donnerstag den 13. August, um 17:30. Unterstützt euren Favoriten und stimmt ab, solange ihr könnt!

Der ausgewählte Titel wird am 24. August bekanntgegeben und wird ab 1. September bei euren monatlichen Spielen dabei sein. Die verbliebenen zwei Spiele werden außerdem ab 1. September zum verringerten Preis im PlayStation Store verfügbar sein.

Quelle:

http://blog.de.playstation.com

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Gewinner ist das Spiel Broforce was dann am 1. März erscheint.

Auf vielfachen Wunsch könnt ihr mit Vote to Play ab dem 9. Februar erneut zwischen drei großartigen PS4-Spielen wählen. Der Titel mit den meisten Stimmen wird eines der monatlichen Spiele bei PlayStation Plus im März. Dieses Mal stehen auf eurem Stimmzettel Action Henk!, Assault Android Cactus und Broforce.

Action Henk! ist ein Titel, den man am besten zusammen mit Freunden spielt, und bei dem jedes Rennen mit dem Ausruf „Einmal noch!” endet.

[url]

[/url]

Publisher Curve Digital und Entwickler RageSquid präsentieren euch einen witzigen Racer, in dem ihr euch mit kultigen Actionfiguren rennend, springend und auf eurem Hosenboden rutschend euren Weg durch eine Vielzahl von Spielzimmern bahnt. Um eure Gegner und eure eigene Leistung zu überbieten, benötigt ihr das richtige Timing und nicht zuletzt eine ordentliche Portion Schwung.

Wir vom PS Plus-Team lieben kurzweilige Online-Spiele, und Action Henk! bietet unserer Meinung nach genau die richtige Mischung aus Geschwindigkeit, Spaß und Suchtpotenzial. Und wer bitte würde ein Spiel ablehnen, in dem man auf dem Hintern zum Sieg rutschen kann?

Assault Android Cactus ist ein preisgekrönter Twin-Stick-Shooter, dessen hektisches Gameplay maximalen Koop-Spaß auf der Couch garantiert. Während die Twin-Stick-Shooter-Mechaniken vielen von euch vertraut sein dürften, haben die Entwickler bei Witch Beam anstelle von Leben eine einzigartige Batterie-Mechanik erdacht, durch die Assault Android Cactus wirklich aus der Masse heraussticht.

[url]

[/url]

Ihr seid auf der Suche nach einem kurzweiligen Spaß für Zwischendurch oder einer knackigen Herausforderung, die euch tagelang beschäftigt? Dann seid ihr hier richtig. Außerdem unterstützt der Titel Share Play, sodass ihr einen Freund auf eure virtuelle Couch einladen und eine Stunde lang gemeinsam im lokalen Online-Koop spielen könnt.

Laut Witch Beam-Designer Sanatana Mishra bestand das Ziel bei Assault Android Cactus darin, ein Spiel zu entwickeln, das er und sein Team selbst spielen wollen. Nun, zumindest haben sie ein Spiel geschaffen, das wir vom PlayStation Plus-Team spielen wollen … immer und immer wieder.

Broforce ist ein Action-Adventure, das eure Erinnerungen (oder eure Fantasie, falls ihr zu den Jüngeren unter uns gehört) an die Actionhelden der 80er und ihre Abenteuer zum Leben erweckt. Damals konnten wir es noch nicht ahnen, aber es ist genau das Spiel, das wir immer haben wollten, als wir unsere Actionhelden bejubelten.

Publisher Devolver und Entwickler Free Lives liefern sowohl eine hemmungslose Parodie auf als auch eine liebevolle Hommage an Filme und Spiele, die heute als Klassiker gelten. Zudem sind wir bei PS Plus fest davon überzeugt, dass der erstklassige Online-Koop ideal ist, um gemeinsam mit Freunden Gegnern das Fürchten zu lehren.

[url]

[/url]

Schließlich versteckt sich hinter der übertriebenen Präsentation jedoch ein wirklich tolles Spiel, das sich seine Lorbeeren mehr als verdient hat.

Bei allen drei Kandidaten handelt es sich um spaßige Games, die das Potenzial haben, PS Plus-Mitglieder zum Spielen mit Freunden zusammenzubringen. Für mich persönlich ist ein Spiel optimal designt, wenn es jedem Spaß macht, der einen Controller halten kann, und gleichzeitig tief gehende Mechaniken bietet, deren Beherrschung selbst für die erfahrensten Spieler eine Herausforderung darstellt. Hoffentlich haben euch diese Einblicke in die drei Spiele und ihre Entwickler bei eurer Entscheidung geholfen.

Wenn ihr als PlayStation Plus-Mitglied ab dem 9. Februar eure Stimme abgeben möchtet, meldet euch einfach mit eurem PSN-Konto auf eurem PS4-System an und wählt „Vote to Play” im PlayStation Plus-Bereich links oben auf dem Home-Bildschirm eurer PS4.

Mehr zu Vote to Play erfahrt ihr außerdem in den Neuigkeiten und im PlayStation Plus-Bereich des PlayStation Store.

Eure Fragen an die Entwickler

Wir hoffen, nach unserem kleinen Überblick über die Kandidaten, fällt euch die Entscheidung ein wenig leichter. Wer noch mehr wissen will, ist in unserem Forum richtig, denn bis zum 7. Februar könnt ihr dort eure Fragen loswerden und bekommt diese vielleicht schon bald von den Entwicklern beantwortet. Hier geht’s zum Thema!

Quelle: DE PlayStation Blog

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...