Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grüße aus dem Ruhrgebiet


dad1881

Recommended Posts

Guten Morgen,

ich wollte mich nun auch nochmal vorstellen.

Also ich bin der Patrick bin so gut wie 34 Jahre komme aus dem schönen Ruhrgebiet aus Herne.

Bin seit 6 Jahren Verheiratet und habe 3 Kinder (2 Jungen + 1 Prinzessin), wenn ich nicht gerade eines der kleinen auf dem Arm habe oder beide widme ich eines meiner Hobby die da wären Shisha rauchen, mein Forum, Fußball spielen oder halt am PC oder Konsole spielen.

Ich war eigentlich seit Anfang an ein Konsolero angefangen mit einem Game Boy gefolgt von der PS1 damals und nach und nach kamen immer weitere "Sony" Konsolen wie halt die PS2, PSP, PS3 und seit gut 2 Monaten die PS4.

Habe auch noch eine Xbox360 hier stehen, wurde aber nur gekauft weil mein älterer mal damit Spielen wollte, also habe ich die auch mal gekauft damals was eine Überwindung gekostet hatte lol :D

Ich denke das sollte als Vorstellung eigentlich reichen, wenn ihr doch noch fragen habt dann immer raus damit :)

In diesem Sinne, man schreibt sich.

gr33tz,

dad1881

Nicht mehr auf dem Bild ist meine PlayStation 1 sowie die PlayStation 2, die ich hier aber auch noch habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...