Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ElPolloDiablo

GTA V "Machinima" Projekt sucht Akteure/Sprecher, etc.

Recommended Posts

 

Heyo Leute.

Habe wieder eine Idee für ein neues Projekt und dafür benötige ich auch, wie bei GameFacts, fähige Leute.

Dieses mal ist es ein größeres Projekt aus vielen verschiedenen Akteuren, Sprechrollen und vielleicht sogar Script Schreibern.

Und zwar möchte ich mit GTA V so zusagen Mini-Folgen Drehen über bestimmte Themen. Auch bekannt als Machinima.

Beispiele wären dafür eine kleine Komödie über 2 Cops, ein Kleinkrimineller der versucht klar zu kommen, Krimi über einen Serienkiller, Korrupte FBI Agents und so weiter und sofort.

Diese werden dann gedreht und sollten ungefähr 10-15min Folgen ergeben. Je nachdem wie komplex die Story der jeweiligen Geschichte ist wird es vielleicht auch mehrere Folgen dauern und somit werden Sprechrollen und Schauspieler über mehrer Folgen hinweg benötigt.

Das ganze wird größtenteils im Online Modus von GTA Gedreht, da der Regisseur Modus ziemlich limitiert ist und anscheinend nicht Online funktioniert...was ziemlicher Mist ist und die Möglichkeiten Einschränkt.

(Solange das nicht geht werden wir andere Wege finden müssen.)

Ihr könnt euch für mehrere Stellen anmelden, sprich Sprechrollen können auch als Akteure dienen, aber ihr müsst es nicht. Akteure können auch einfach nur beim Dreh mitarbeiten und später spricht jemand die Rolle der Person ein.

Hier für die jeweiligen Rollen die benötigten Mittel

"Schauspieler": (Wichtig ist, dass hier die PC Version gemeint ist)

- Natürlich benötigt ihr GTA V mit Online Funktion, denn sonst können wir nicht gemeinsam drehen.

- Wäre von Vorteil, wenn ihr ein wenig Geld gesammelt habt, ansonsten können wir vielleicht ein paar Shots nicht drehen, wie z.B. Drag Races mit aufgemotzten Autos.

- Teamspeak. Ich werde versuchen auf meinem Server etwas aufzutreiben, damit wir beim Dreh in Ruhe alles besprechen können, aber ihr benötigt halt ein Headset und Teamspeak.

- Möglichst großzügigen Terminplan. Dreharbeiten müssen halt alle Akteure da sein, sofern die Szene es verlangt. Kann auch manchmal einzeln gedreht werden.

Ihr benötigt alleine als Schauspieler keine super Audioqualität oder Sehr Hohe Grafikeinstellungen, da die Szenen ja auf meinem Rechner gedreht werden.

Sprechrolle:

- Gutes Mikrofon. Wie auch bei GameFacts hätte ich gerne euren Kanal oder eine Stichprobe, damit ich einschätzen kann ob es was taugt.

- Gewisses Know How was Sprache und Schauspielerkünste angeht. Wenn die Szene darin besteht, dass jemand einen Donut verputzt, dann muss man es auch hören können und ansonsten eine klare Sprechweise. Das ganze ist natürlich auf Deutsch, was somit bedeutet, dass keiner hier Englische Texte vorlesen muss.

- Ihr benötigt alleine für diese Rolle kein GTA V. Werde versuchen irgendwie die Szene vielleicht zu stream oder sowas, damit ihr Optisch euch hineinversetzen könnt.

- Teamspeak ist vielleicht auch nicht schlecht, damit wir das koordinieren können.

Script Schreiber:

- Bisher nur als Optionale Stelle zu sehen, da ich persönlich für's erste das ganze übernehme, aber schlecht wäre es nicht, wenn es jemand gibt der interesse hätte.

- Teamspeak ist hier auch von Nöten zum koordinieren.

- GTA V Muss nicht unbedingt vorhanden sein, aber als Geschichtsschreiber wäre es nicht schlecht, wenn man selbst das Gefühl hat was man mit dem Spiel alles anstellen kann, denn im Regisseur Modus gibt es z.B. Aliens, Katzen, Falken, etc. als Figur was man so nicht hätte wissen können.

- Natürlich muss man Lust haben Texte zu schreiben, denn ohne Texte können wir nichts drehen oder einsprechen.

Am Ende hab ich vielleicht noch eine Art Behind the Scenes oder Outtake Sektion angedacht die Ähnlichkeiten haben wird wie z.B. bei Pixar Filmen.

SChätze mal das ist alles bisher.

Was springt für euch noch dabei raus?

Wie auch bei GameFacts werde ich Endcredits laufen lassen.

Akteure werden Ingame gezeigt in einer Pose und daneben steht dann der Name.

Sprechrollen werden vermutlich auch mit der Figur gezeigt.

Diejenigen hinter dem Script schreibe ich glaube ich entweder als Endcredit oder im Intro rein.

Ich lasse mir da was kreatives einfallen...keine Sorge^^

Also im groben und ganzen einfach Werbung für euren Channel oder ...was auch immer

Müsst jetzt aber auch keinen Youtube Channel haben. Könnte auch euren Twitter Account oder sowas verlinken oder hinschreiben.

Meldet euch deswegen einfach bei mir für genauere Infos.

Ihr könnt dann auch eigentlich ein Video vom Dreh machen, falls ihr einer der Schauspieler seid, damit ihr vielleicht etwas mehr davon habt.

Vielleicht werde ich eine Gruppe/Clan/Possy oder wie auch immer das im Online Modus heißt aufmachen, damit man vielleicht besser kommunizieren kann und oder Geld gemeinsam auftreiben.

Schätze mal, damit ist alles gesagt. Vielleicht werde ich noch etwas später ergänzen, falls etwas nicht so ganz läuft oder mir noch einfällt.

Das ist ein großes Projekt und deswegen benötigt es auch interessierte Personen.

Hoffe mal, dass da was zustande kommt

Mit freundlichen Grüßen

ElPolloDiabloGames / Alex.

PS: Habe jetzt eine Crew erstellt.

Wer rein möchte sollte mich anschreiben, denn sie ist geschlossen und man benötigt eine Einladung meinerseits.

Hochrangige Plätze sind derzeit auch noch ausstehend, also wenn ihr euch in das Projekt reinhängt, dann könnt ihr euch einen Platz verdienen

PPS: Habe jetzt hier eine Teilnehmerliste. Ihr könnt euch selber eintragen. Einfach euren Youtube Channel Name, eure vorgesehene Rolle und der Link zum Youtube channel oder euer @TwitterAccount. Wer Blödsinn damit anstellt...ich speichere sie jeden Tag in meine Private Liste und entferne auch Leute die mit schlechten Mikros sich versuchen einzuschleichen.

Hier befindet sich der Link:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1bK6jUpQ8d-Rl952ZXpbcAg_Q8XbLDlr-n2f_YaMa8Cs/edit?usp=sharing

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -

×
×
  • Create New...