Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 geht an aber funkt. nicht


Murata

Recommended Posts

Hallo, ich glaube dass ich hier richtig bin , also:

Ich habe Fifa auf der Ps3 (aslo im psn store gekauft) Dann habe ich gestern während ich im Hauptmenü von fifa war eine Cd (Dragonball raging blast 2)in die Ps3 eingesteckt und aufeinmal hat sich alles erhängt ..Ps3 reagierte nicht mehr und der ferseher zeigte ein komisches Bild. Dann hab ich alles ausgeschaltet und beim nächsten start klappte nichts mehr. Die Ps3 war an schnurrte vor sich her und der Fernseher zeigte kein bild. ICh habe das Hdmi Kabel schon ausgwechslt und habe den Anschaltknopf lange gedrückt gehalten aber nichts hat funktioniert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...