Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Media Player hat kein verbindung zum PS3 Media Server?


skywarrior

Recommended Posts

Hallo,

ich habe neu die PS4 und möchte gerne auf mein Rechner zugreifen um Video´s abzuspielen.

Also war das erste was ich gemacht habe den neuen Media Player der PS4 zu installieren.

Dieses mache ich schon seid Jahren mit der PS3 und es läuft super.

Von den Einstellungen habe ich nicht verändert im PS3 Media Server

Ich habe eine Fritzbox 7490 sollte das wichtig sein?

Im Internet habe ich gesehen das es nur mit ein DLNA Server geht, was ja quasi der PS3 Media Server ist.

Gibt es einstellungen im PS3 Server die anders sein müsssen im vergleich zur PS4 ?

Hoffe jemand hat ein Tipp für mich.

Gruß Skywarrior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe neu die PS4 und möchte gerne auf mein Rechner zugreifen um Video´s abzuspielen.

Das funktioniert nicht.

Also war das erste was ich gemacht habe den neuen Media Player der PS4 zu installieren.

Damit kannst du nur Audio/Video von USB abspielen.

Hoffe jemand hat ein Tipp für mich.

Es gibt USB-Sticks die DLNA-Server am TV darstellen (funktioniert nicht mit allen TVs).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...