Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 stürzt ab, startet nicht mehr


0Tobi0

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

bei mir existiert seit einigen Tagen das Problem dass meine Konsole während ich ein Spiel spiele abstürzt (LED schaltet sich ebenfalls aus, Konsole kann nicht mehr gestartet werden) ich muss den Netzschalter auf 0 stellen, dann auf 1 damit die LED (rot) wieder leuchtet, will ich nun die Konsole starten startet sie kurz (allerdings nur für noch nicht mal 2 Sekunden) und geht begleitend mit einem piepen wieder aus.

Die LED leuchtet nicht gelb, nur kurz grün, piept 1x und dann geht sie sofort wieder aus. :banghead:

Bitte um Hilfe

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...