Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.88


Recommended Posts

Moin, ich hab ebenfalls mi einer 8 bewertet. Gründe dafür? Für mich eindeutig der Vergleich mit Yugioh Millenium Duels! In diesem Punkt wurde deutlich an den Schwächen des Vorgängers gearbeitet und das mMn mit Erfolg.

Pro:

- Im Gegensatz zu Millenium Duels noch flüssiger

- Viele Gegner sowie Kampagnen-Duelle

- Fordernder Herausforderungsmodus

- Uns wurde wieder ein Karten- bzw. Boostershop geschenkt! :)

-> Mein Gefühl sagt mir dass einige seltene Karten wirklich seltener aus den 8-Karten-Päckchen kommen, als andere (wobei das natürlich zufallsgeneriert ist und auch mal zwei Exemplare der gleichen Karte in einem pack sind)

- Duelle die mir neu erschienen in der Videospielreihe ( z.B. Panik-Duell im Königreich der Duellanten, allerdings kann ich mich da auch irren)

- ergänzende DLC's

- Größtenteils flüssiger Online-Modus

- Möglichkeit mit eigenem Deck oder mit dem originalen Geschichtsdeck zu spielen!

- Nach jedem Duell eine Revanche mit der Gegenseite möglich

- Vergleichsweise guter Kartenpool zu Anfang des Spiels.

- Battle Packs haben ihren eigenen Modus

- Möglichkeit die Pop-Ups zur Aktivierung einer/s Falle/Zaubers so einzustellen, dass nicht jedes mal das Feld hochkommt, sondern man mit gutem Timing eine Karte per Tastendruck triggern kann

Contra:

- DLC's leider etwas zu teuer für den Inhalt (insgesamt immerhin 20€ für 4 DLC's - zum Vergleich kostet das gesamte Spiel 20€):emot-what:

- Leider keine Kartenliste für den Kartenshop

- Leider kein Online-Tauschmodus (Utopie?):drool5:

- Duelle der ersten Staffel mit dem eigenen Deck zu leicht, mit dem Geschichtsdeck hingegen mehr als knackig (etwas unausgewogen)

- Auffällig viele Duelle fehlen leider im Battle City Arc (Espa Roba (?), Lumis & Umbra...)

- Keine Tag-Duelle (Para-Dox-Duell, Lumis & Umbra)

Vllt kommen ja noch DLC's, wer weiß, würde glaube ich besonders Fans der klassischen Staffeln sehr freuen!

Also insgesamt ein gelungenes Spiel, mit dem man wirklich eine Menge Spaß haben kann, der Kartenpool ist klasse und Herausforderung genug gibt es auch! :) Für 20€ definitiv ein super Spiel!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...