Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 2


Recommended Posts

Spielspaß 3

 

Das Spiel an sich ist ganz spaßig bei einer leichten Schwierigkeitsstufen kann man über einige Bugs und katastrophale Kamera-Einstellung hinweg sehen. (Bis hierhin würde ich mit einer 5-6 Werten) 

 

Für die Jagd auf Platin ist dieses Spiel aber nicht geeignet. Der Schwierigkeitsgrad ist übertrieben schwer (Bitte beachten: Die Bosse sind alle ziemlich leicht, nur der Weg zu diesen ist unfassbar hart) alleine die übertriebenen Kämpfe gegen fünf Ratten, 4 Gorillas dann 6 Krokos um mit 4 Schildkröten zu enden und falls man diese bezwingt hat man in der Regel kein Schild mehr für die nächste Station oder die Kamera verarscht dich während eines geplanten Sprunges so stark, das du in den Abgrund fliegst. Eigentlich ist die 3 noch viel zu gut eingestellt, weil das SPiel gegen Ende nur noch frustriert. Falls man es aber packt und anschließend die Platin ergattert hat, darf man hierauf mächtig stolz sein.

 

Bitte liebe Community lasst die FInger von diesem Titel, zumindest für die PS4.

Spielt auf der 3 wenn ihr es noch vor haben solltet, da hat ihr wenigstens keine bugycam...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...