Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

170 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.98


Recommended Posts

Ein Spiel indem man mit RC-Cars den Ball ins gegnerische Tor befördern muss.

Ein simples Spiel wie es Scheint, doch der Schein drückt, denn man muss schon ordendlich trainieren um den Namen ROCKET gerecht zu werden.

Es hat dieses "eine Runde geht noch feeling" und macht sehr viel Spaß.

Allerdings kann es online schon sehr frusten, wenn man ein schlechtes Team hat zb: wenn dein Teammitglied dich aus einem offendsichtlichen Torschuss rauscrasht.

Spaß macht es auch sein Car zu personialisieren, ob du jetzt ein Heiligenschein haben willst oder als Boost Seifenblasen, Regenbogen oder ein Flammenwerfer, vieles ist möglich.

Ich vermisse nur die Abwechslung in den Stages, denn obwohl es ne Anwechslung an Stages gibt ändern sich lediglich die Lichtverhältnisse und der Hintegrund der Arenen.

Für mich ist es eine 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...