Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

1 Stimme

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 9


Recommended Posts

Ziggurat finde ich wirklich überragen obwohl mir diese Art von Game überhaupt nicht liegt ;)

Durch insgesamt 12 verschiedenen chars (welche freigespielt werden müssen ) die alle unterschiedliche Eigenschaften, Vor und Nachteile haben hat man eine enorme Abwechslung sich durch den dungeon zu zaubern.

Es gibt eine Vielfalt an Extras, Waffen un Amulette die jede Runde individuell gestalten lässt. Natürlich ist es Glückssache welches goodi droppt aber das stärkt die Motivation egal in welche Richtung man skillt.

Den einen letzten Punkt gebe ich jedoch nicht, weil speziell auf der letzten Ebene wenn viele Gegner in einem Raum sind, einige darstellungsfehler aufgetreten sind. Wenn die Post im fight abgeht und man plötzlich nur noch halben Bildschirm mit Bild zur Verfügung hat war es schon nervend aber nicht entscheidend tragisch.

Wenn mich aber ein Game welches ich vorher weder kannte noch Trailer oder gameplay gesehen habe, so lange fesselt ist es einfach überragend (9)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...