Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

24 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6


Recommended Posts

An sich hat mir das Spiel schon Spaß gemacht. Das Fahrverhalten und Schwierigkeit ist an eigene Bedürfnisse anpassbar (verschiedene Fahrsimulationsstufen wie Standard, Semi-Pro oder Pro, mehrere Fahrhilfen die an – und abschaltbar sind und mehrere Schwierigkeitsstufen) und ist in Ordnung. Was die Grafik angeht, bin einer der keinen so großen Wert drauf legt, aber bei einem Bikespiel möchte man schon hübsche Bikes sehen und so hat mich die Grafik eher etwas enttäuscht (im Vergleich sehen die Bikes bei Driveclub Bikes einfach hübscher und detailreicher aus). Die Auswahl an verschiedenen Bikes ist zwar nicht riesig, aber wie ich finde groß genug. Sound der Bikes fand ich auch eher mittelmäßig.

Was massiv den Spielspaß trübt, sind die grauenhaft langen Ladezeiten. Man überlegt sich dann schon „kann ich da jetzt drauf klicken um was zu schauen oder lasse ich´s lieber sein, weil es dann wieder ewig lädt“. Ich empfehle auch jedem der das Spiel zockt sich eine Nebenbeschäftigung zu suchen. Ob ihr dann rubik cube während der Ladezeiten löst oder nebenbei auf der Vita ein anderes Game dadelt oder mal was liest, wie auch immer :D

Insgesamt hab ich mich für eine 4 entschieden (ohne Ladezeiten hätte ich 5 oder sogar 6 gegeben). Driveclub Bikes ist vom Fahrverhalten noch mehr arcademäßiger (aber keinesfalls leichter wenn´s um Platin geht) und hat mir einfach mehr Spaß gemacht.

Wenn ich Vollpreis für das Spiel bezahlt hätte, hätte ich mich etwas geärgert. Habs für 20€ bekommen und das geht schon in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...