Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.67


Recommended Posts

Meiner Meinung nach leider der fast schlechteste Teil der einst so tollen Reihe. Die Episoden 1-2 boten ja noch gelungene Gruselkost, aber spätestens ab Episode 3 wurde mir das Spiel einfach viel zu monoton, überraschungsarm und einfach nur noch langweilig bis nervig, was sich besonders in der vierten Episode echt bemerkbar machte.

Dazu nervten mich noch die teils grottigen Dialoge, einige Designfehler, wie z. B. das ständig überfüllte Inventar, dass man bestimmte Sammelitems erst anleuchten musste bzw. mit dem Finger drauf zeigen, damit ich überhaupt den Schrott einsammeln konnte und die extrem langweilige Handlung war selbst für ein Resident Evil mehr als unterirdisch.

Positiv auf die Wertung muss ich aber dem Spiel anrechnen, dass es nicht als Vollpreistitel verkauft wird und Resident Evil 6 war ja nochmal viel schlechter.

Ich werte somit mit einer knappen 5er Wertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...