Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6


Recommended Posts

Ich hab mit einer 3 gewertet.

Eigentlich fand ich das Spiel echt gut, zumindest am Anfang.

Leider sind die Abläufe immer gleich und damit meine ich nicht den Zeitplan. Stats hochpushen, Sachen herstellen, ausbrechen. Verschiedene Vorgänge zum Ausbruch hin werdden einfach zur Zerreissprobe.

Bestimmte Dinge wie zum Beispiel das man entdeckt wird auch, wenn man die Wärteruniform trägt oder das man sofort entdeckt wird, wenn man den Zaun kaputt schneidet obwohl niemand weit und breit zu sehen ist sind auf Dauer extrem nervend.

Vorallem das man den Weg nicht einsehen kann und somit quasi blind läuft und nur Glück braucht. Oder man muss bei Nacht etwas erledigen, wird erwischt und ladet seinen Spielstand neu, dann darf man wieder bis zur Nacht dumm rumstehn und das gegebenfalls mehrmals.

Das alles drückt den Spielspass gegen 0. Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...