Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

262 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.63


Recommended Posts

Hab mit 8 gewertet. Die Story ist absolut klasse inszeniert und ich stimme auch beim Soundtrack zu, der passt wie die Faust aufs Auge, ich hab mich mehrmals dabei erwischt, wie ich einfach nur die Musik hab laufen lassen, ohne etwas zu tun im Spiel.

Für eine 9, oder 10 von 10 reicht das bei mir aber noch nicht. Dafür ist es "zu wenig" Spiel und mehr interaktiver Film/audiovisuelles Buch. Das allein machts zwar nich schlechter, aber wirklich "Spass" im traditionellen Sinn hab ich bei Life is Strange jetzt nicht, ich hab mehr Interesse daran wies weitergeht, als "Spass" beim spielen.

Unter der Konkurrenz der "Episoden" Spiele aber mit das Beste was man derzeit bekommen kann. Vergleichbar mit The Wolf Among Us z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...