Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

15 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.87

Recommended Posts

Geschrieben

Habe das Spiel ausschliesslich im Online-Co Op gespielt, da ich auch der Meinung bin, dass es so angegangen werden sollte und hatte doch einige unterhaltsame Stunden damit.

Mir gefiel der Mix aus spassigem Action-Gameplay und seichten Rätsel-Einlagen recht gut und die Mischung aus den beiden empfand ich als sehr gelungen, wenngleich ich hier und da doch noch mehr Forderung von Hirnschmalz begrüsst hätte.

Die Bosskämpfe möchte ich hier nochmal speziell hervorheben, die zwar eigentlich nichts besonderes waren, mir aber trotzdem sehr viel Spass bereitet haben.

Aber ist das Gameplay einerseits die Stärke des Titels, hat es hier auch einige Makel.

Bugs und Glitches sind keine Seltenheit und dem Game-Design fehlt es deutlich an Feinschliff.

Audivisuell und storytechnisch wird hier auch nur höchstens durchschnittliche Kost geboten, wenngleich ich das grafische Design der Dungeons doch recht ansprechend fand.

Ein solider Co-Op Titel, der mit einem Freund doch sehr viel, kurzweiligen Spass machen kann, aber an ein paar Ecken krankt.

Eine 6 von mir.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...