Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.11


Recommended Posts

Habe mit 7 gestimmt.

KH2 ist ein Meisterwerk und ich verbinde im allg. ein positives Gefühlt mit diesem Spiel. Aber dadurch, dass ich Teil 1 vor kurzem gespielt habe, komme ich einfach zu dem Entschluss, das mir Teil 1 einfach besser gefällt und ich froh bin, dass es endlich vorbei ist.

 

Es sind in diesem Game einfach zu viele Dinge, die mir nicht gefallen haben.Während in Teil 1 alles übersichtlich und überschaubar war, wirkt in KH2 vieles künstlich gestreckt.

Roxas Part ist viel zu lang, die Quests die nötig sind um Jimminys Tagebuch zu vervollständigen sind teilweise einfach nur lächerlich. Warum benötige ich 5 verschiedene Drive Formen?  usw usw.

Ich finde auch die Storylines der Welten sind diesmal einfach faul gestaltet, während in Teil 1 eine Disney Welt noch eine etwas andere Story hatte, wurde in Teil 2 im wesentlichen nur der Film nacherzählt, nur viel schlechter. 

 

Ich könnte nun einiges aufzählen, aber ich denke, ihr werdet wissen wie ich das meine, KH2 ist großartig, aber es hat Schwächen, ich hoffe in Teil 3 ist das besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...