Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.73


Recommended Posts

Wie soll ich es bewehrten... Die Story ist nett und das minderwertige Gameplay stört nicht sonderlich, wenn man einfach nur die spielt. Alles drum herum ist Abfall.

 

Das "Schmieden" von Fähigkeiten und Angriffen ist unübersichtlich und ohne jede Logik. Wenn man nicht zig Stunden pro Charakter mit dem Notizblock Kombinationen ausprobieren will mit den mühsam und spaßbefreit gefarmten Gegenständen, landet man mit dem Laptop und einer Komplettlösung... Das macht keinen Spaß.

Die Minigames sind Müll, müssen für die Trophäen sogar 3 mal komplett erduldet werden und sind auch wenn man auf die Trophäen nichts gibt die einzige Möglichkeit einige der besten Angriffe zu bekommen. Ob man Gewinnt ist einzig und allein Zufall bei "Früchte-Ball" und das Eiscreme-Minigame fand ich noch ganz gut machbar, wo andere die Krise kriegen. Immerhin hat meine Fähigkeit da einen Einfluss auf das Ergebnis.

Schöner wird es noch bei den opionalen Bossen: Unblockare Attacken, denen man nicht ausweichen kann und die einen sofern sie einen dank extra zu erlenendem Skill nicht gleich mit einem Schlag töten auf einen Gesundheitspunkt reduzieren und betäuben, sodass man dann eine Sekunde später hilflos trotzdem erschlagen wird. Der Level und die Ausrüstung sowie Strategie sind irrelevant. Man muss nur Stunden lang

Buttonmashing betreiben in der Hoffnung, das diese Attacken dann mal nicht kommen.

 

Fazit: Trophäenjäger und Leute, die mehr als eine kurze oberflächliche Animegeschichte mit Disneygastauftritten möchten, Finger weg! Wenn man nicht auf Trophäen schaut und das Spiel billig genug wird, dass wenige Stunden Handlung das wert sind, ist es eine Überlegung wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...