Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.74


Recommended Posts

(PS4) Ja... leider ist der Titel auch in der neuesten Version sehr buggy und das nervt teilweise arg. Außerdem find ich, dass die Qualität der Levels sehr schwankt und nochmal etwas hinter die beiden Vorgänger zurückfällt. Diesbezüglich kann ich übrigens jedem das Addon (The Journey Home) empfehlen, in dem jedes Level besser ist als im Hauptspiel. Teil 1 und 2 hat jeweils eine 8 bekommen, dem 3er zieh ich hauptsächlich wegen der Bugs einen Spaß-Punkt ab. Gibt diesmal also leider "nur" die 7.

(PS3) Zu den Bugs der PS4-Version kommen hier zusätzlich noch massive Ruckler und Lags hinzu. Einige Levels, gerade die etwas rasanteren, werden dadurch mehr zum Glücksspiel. Soviel schlimmer ist es im Vergleich zur PS4-Version aber nicht, dass ich nochmal einen Punkt abziehen würde. Somit also auch für PS3 noch die 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...