Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

16 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.44


Recommended Posts

Als großer Fan des ersten Cannon Fodder Teils wurde ich dann auch mal hierauf aufmerksam. Nachdem das Spiel jetzt über ein Jahr auf meiner Festplatte wartete, hab ich mich dann jetzt auch mal drangesetzt und wurde nicht enttäuscht. Sehr unterhaltsames Spiel für zwischendurch. Die beiden Hauptkampagnen sind sehr spaßig und haben eine gute Länge. Die Steuerung ist mir nicht wirklich negativ aufgefallen und auch die Grafik stört mich bei so kleinen Spielen überhaupt nicht. Da steht wirklich nur der Spaß im Vordergrund, welcher definitiv gegeben war. Etwas negativ ist dass es bis auf ein paar comicartige Storyfetzen keine wirkliche Hintergrundgeschichte gibt. Das hätte das ganze etwas abgerundet. Zweiter Negativpunkt ist der DLC, welcher den Namen eigentlich nicht verdient. Auch wenn es nur 2 Euro waren, aber bei 20-30 Minuten Spielzeit für so eine Mini-Kampagne hätte man das ganze auch gratis anbieten können. Wer nicht auf die 100% aus ist, sollte darauf verzichten, der lohnt nicht wirklich. Aber insgesamt ist das Hauptspiel wie gesagt ein lustiges Ballerspiel für Zwischendurch, gerade für Old-School-Cannon-Fodder-Fans. Daher gebe ich mal eine 7, das mit etwas mehr Mühe auch ne 8 hätte werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...