Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Job "Trainingswagen" dominieren


Jah-Souljah

Recommended Posts

Alle Events die ich bisher gefahren bin habe ich solange wiederholt bis ich diese dominiert habe um am Ende nicht alles nochmal abklappern zu müssen und dann zu dominieren. Wenn man etwas nicht auf Anhieb dominiert steht ja immer dabei was man benötigt um es zu dominieren.

Beim Job "Trainigswagen" (dort muss man einen Wagen klauen und dann in einer Werkstatt abliefern) bekomme ich am Ende immer nur ein geschafft und es steht nicht dabei, was man zum dominieren braucht.

Nun meine Frage ....

Was muss man denn da erreichen um zu dominieren? Oder kann man das Event gar nicht dominieren?

Ich habe schon versucht ohne Schaden anzukommen, so schnell wie möglich, mit und ohne Cops abschütteln zu müssen. Nichts hat geklappt. Nach über 20 Versuchen habe ich dann aufgegeben. Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur so zur Info: Falls du das wegen der Platin-Trophäe machst, musst du diese Rennen nicht dominieren. Das steht zwar in der Beschreibung von dieser einen Gold-Trophy, die bekommst du aber schon, wenn du jedes Rennen auf der Karte ein Mal mit dem ersten Platz belegt hast (auch die, die nach dem Beenden der Story noch da sind). Ich schätze mal, dass du das mittlerweile schon mitbekommen hast, aber zur Sicherheit wollte ich es hier noch einmal posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...