Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.67


Recommended Posts

Ich komme leider nicht umhin eine 5/10 zu geben.

Hierbei muss allerdings berücksichtigt werden, dass sich meine Noten immer aus dem "Grundspiel" und der Platin zusammensetzen.

Das Grundspiel hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und die Charaktere waren sehr abwechslungsreich. 7,5/10

Nun aber zur Platin: Die Trials waren zum Teil auch wirklich cool und hatten witzige Ideen, andere haben mich einfach so unglaublich genervt, da sie einfach nur auf Glück basiert haben. Was mich allerdings wütend macht, ist der Glücksfaktor bei den Zusatzzielen, gepaart mit der zufälligen Anordnung der farbigen Kugeln. Teilweise bestand eine Herausforderungen daraus, das Level 100 mal neu zu starten, damit die grünen und orangenen Kugeln an der perfekten Stelle sind. Und bei jedem Neustart musste ich den Charakter neu bestätigen und mir sein dämliches Intro anschauen. Sowas nervt übertrieben. Hinzu kommt, dass bei 90% alle Charaktere, abgesehen von Gnorman, vollkommen nutzlos sind. Deshalb war der Rest des Spiels für mich eine 2,5/10 und so kommt dann meine Finale Wertung zustande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...