Trioxin Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Gab´s bzw. gibt´s nicht noch ein anderes Turtles für die PS3? Oder verwechsel ich das mit der PS2? :emot-raise: nö, gibt auf der ps3 nur dieses. auf der ps2 gab es mehrere turtles-spiele ( 3 oder 4 )
Kratosaurus Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 nö, gibt auf der ps3 nur dieses. Okay, danke.
Crono Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Insgesamt bin ich von diesem Re-make eher enttäuscht. Ich habe hier noch die SNES-Version stehen, die überzeugt mich weitaus mehr. Besonders schade war dabei, dass die Boss-Kämpfe entweder komplett rausgenommen wurden oder durch andere Gegner ersetzt wurden. Die Musik passt in keiner Weise zum Original, gerade die Spielmusik auf dem SNES war doch immer ein Klassiker, daher unverständlich diese so zu verschandeln. Man hätte nicht versuchen sollen das Game neu zu erfinden, sondern sich das Original grafisch aufzupeppen, das hätte gereicht. Die Trophäen sind jedoch ganz nett gemacht. Immer diese Leute, die nur die Hälfte kennen und motzen... Das Re-Make bezieht sich auf das echte Original und damit auf die Arcade-Version. Die Snes-Version war auch nur ein nachträglicher, veränderter Port. Ich habe auch gerne die Snes-Version gezockt, aber da sich Re-Shelled auf die Arcade-Version bezieht, ist dein Beitrag ziemlich unangebracht. Irgendwie peinlich, einen nachträglichen Port als Original und das Original als Neuerfindung und Verschandelung zu bezeichnen Wer keine Ahnung hat... PS: Ja, ich weiß, der Beitrag ist ein paar Monate alt, aber das konnte ich nicht so stehen lassen als eingefleischter Turtle-Fan
ToHell Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Zwischen der Arcade und snes gibt es aber keine großen unterschiede. Die musik hat mir auch bei diesem remake gefehlt
blaid7 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Ich muss sagen, dass dieses Spiel einfach der Hammer ist und finde, dass dieser Klassiker echt gelungen ist. Hab als Kind nur das Spielt gespielt... Wollte aber mal fragen wie ich den Überlebungstrophie hin kriegen soll...finde es unnormal schwer!!!
Don Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Ich hatte einige Turtles Spiele, sowohl auf dem NES als auch auf dem SNES. Bin schon ein echter Turtles Fan (war ja auch ein Kind der frühen Achziger), deshalb war dieses Re-Shelled auf jeden Fall ein Pflichttitel für mich. Bin alles andere als enttäuscht, es spielt sich gut (auch mit 2, 3 oder 4 Spielern) und die Tatsache online spielen zu können ist doch der Gewinn überhaupt. Ich hab auch gemerkt, dass es ein bischen anders ist als in meiner Erinnerung (hab die genannten Konsolen nichtmehr) empfinde es deshalb aber nicht als schlechter. Was mich am meißten irritiert hat, ich war mir eigentlich sicher: beim letzten Endgegner (Shredder) ist der Gegner quasi der Bildschirm und ich muss es schaffen mehrere Fußsoldaten mit ner Drehung in's Bild (und damit auf Shredder)zu werfen. Naja die Drehung bei der man Gegner quasi aus dem Fernseher wirft ist im Spiel auch präsent, nur kam diese Stelle dann eben nicht. Meiner Meinung nach sollte Sony sich um mehr Turtles Lizensen bemühen, Spiele wie z.B. Turtles Tournament Fighters würden schon abgehen für's PSN.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Hey Leute. Wie sieht´s aus mit der Trophie für´s durchspielen ohne zu sterben? Sehr schwer? Zwischendurch speichern ist ja nicht drin oder?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 ja schwer und speichern geht nicht Oje:D Wäre ja dann was für mich. Kam nur heute durch Zufall mal wieder auf das Game, da ich es bei 90% habe und das die letzte Trophie ist, die fehlt. Aber bei der Trophie könnte es sein, dass der Controller mal so richtig fliegt..
gepan. Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 hahah bei mir das gleiche ist auch die letzte mal sehen obs heute was wird
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 totale enttäuschung gewesen haha so easy Du hast es ernsthaft geschafft?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 keine herausforderung gewesen Willst du mich verar***en? Jetzt mal ernsthaft, wie schwer war´s? Bzw wieviele Versuche haste gebraucht?
PS3=Staubfrei Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Hat jemand vllt einen Tip für die Turtle-Koller Trophy?? Bin zu löd dafür! Erwische höchstens vier aber NIE fünf! Was ist da los? Kann jemand etwas empfehlen?? EDIT:Natürlich an dem Tag, an dem man hier was reinschreibt, klappt es! Hat sich erledigt! Haltet euch an den LF!
Birrer Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Hat jemand vllt einen Tip für die Turtle-Koller Trophy??Bin zu löd dafür! Erwische höchstens vier aber NIE fünf! Was ist da los? Kann jemand etwas empfehlen?? EDIT:Natürlich an dem Tag, an dem man hier was reinschreibt, klappt es! Hat sich erledigt! Haltet euch an den LF! Siehste dann hat es nur schon geholfen deine Sorgen hier loszuwerden und schon hat dein Gehirn auf positiv umgeschaltet weil du ne Antwort erwartet hast, die du dir aber mittlerweile schon selbst gegeben hast. Glückwunsch
PS3=Staubfrei Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Schön wenn das bei jeder Trophäe, bis zur Platin(bei Turtles nicht vorhanden) so wäre aber dann wäre alles wahrscheinlich zu einfach!!:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.