Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
2.jpgKiste allein macht nicht glücklich...

Erschaffe 500 Objekte in einer einzigen Ebene.

Einfach erstes Kapitel auswählen sobald ihr mit dem Magier spielen könnt einfach die ganze Zeit planken zaubern. Weil dass das erste Level ist habt ihr unendlich Magie.

Also ich hab jetzt 3 Kapitel gezockt. Nun wollt ich kurz die Trophy holen. Aber wenn man auf Kapitelauswahl geht und die Astral Akedemie bis zum Zauberer zockt verliert der trotzdem Magie. Wird mal wohl "Neues Spiel" machen müssen oder?

ja das scheint ein merkwürdiger bug zu sein, das problem hatte ich auch! du musst einfach etwas warten nach der ersten planke die du erschaffen hast, also nicht zu schnell die nächste erschaffen, dann siehst du das die magieleiste merkwürdiger weise wieder hoch springt... die trophy war wirklich die bekloppteste für das game! die hätten sie sich schenken können, da sitz man knappe 20minuten wenn nicht mehr und macht nichts anderes als planken von unten nach oben und wieder zurück zu erschaffen...

Geschrieben
2.jpgKiste allein macht nicht glücklich...

Erschaffe 500 Objekte in einer einzigen Ebene.

Einfach erstes Kapitel auswählen sobald ihr mit dem Magier spielen könnt einfach die ganze Zeit planken zaubern. Weil dass das erste Level ist habt ihr unendlich Magie.

Also ich hab jetzt 3 Kapitel gezockt. Nun wollt ich kurz die Trophy holen. Aber wenn man auf Kapitelauswahl geht und die Astral Akedemie bis zum Zauberer zockt verliert der trotzdem Magie. Wird mal wohl "Neues Spiel" machen müssen oder?

...man kann die Trophy in jedem Level machen, man muss sich einfach an einem Checkpoint hinstellen

(vorher alle Gegner töten, so seid ihr ungehindert)

und schon regeneriert sich die Magie immer wieder.

Somit ist egal welches Level ihr für die Trophy nehmt.

Gruss Geonom

Geschrieben

Hoffe mir kann jemand helfen.

Es geht um die Trophäe mit den 12 Gegenständen und dann darauf stellen.

Mein Problem:kann nur 5 Planken und 6 Kisten Zaubern(Magier alles aufgelevelt)Was jetzt?:cry2:

Geschrieben
Hoffe mir kann jemand helfen.

Es geht um die Trophäe mit den 12 Gegenständen und dann darauf stellen.

Mein Problem:kann nur 5 Planken und 6 Kisten Zaubern(Magier alles aufgelevelt)Was jetzt?:cry2:

du musst dafür alle schätze im spiel finden, dann hast du bestimmt gegenstände die zulassen das du als magier (sofern du sie ihm anlegst!!) auch mehr planken ect. zaubern kannst!

dann machst du einfach 7 planken und 5 kisten, oben drauf und BLING :D

bei "besser als die entwickler" bedeutet das "ohne jegliche verluste" ohne getroffen zu werden oder ohne zu sterben?

es gilt hier nur nicht zu sterben! kleine energieverluste zählen nicht, zum glück ;)

Geschrieben

ah das gut thx ;D

noch eine frage zu den gegenständen:

reicht es sie bei einem char unten im inventar zu haben oder muss man sie noch irgenwie aktivieren? ich habe z.b. diese gift phiole gefunden die bei der diebing und beim krieger eigentlich extraschaden machen sollten. aber ich kann weder beim einen noch beim anderen einen efekt feststellen (weder optisch noch im schaden)

das es bei den flammen versionen nicht geht ist mir bewusst - die hab ich aber noch gar nicht.

Geschrieben
ah das gut thx ;D

noch eine frage zu den gegenständen:

reicht es sie bei einem char unten im inventar zu haben oder muss man sie noch irgenwie aktivieren? ich habe z.b. diese gift phiole gefunden die bei der diebing und beim krieger eigentlich extraschaden machen sollten. aber ich kann weder beim einen noch beim anderen einen efekt feststellen (weder optisch noch im schaden)

das es bei den flammen versionen nicht geht ist mir bewusst - die hab ich aber noch gar nicht.

ne muss nur beim charakter im inventar liegen! aber gebe dir recht ich habe auch keine änderung festgestellt bei dme trank der die pfeile giftig machen soll...

Geschrieben

Wie schaut das eigentlich aus mit der Flower Power Trophäe ?

Wenn die Gegner in die Lava fallen ist es dann auch ein kill ?

Weil irgendwie bin ich der meinung ich hätte das schon geschafft aber irgendwie wohl doch nicht :banghead:

Geschrieben

Weil irgendwie bin ich der meinung ich hätte das schon geschafft aber irgendwie wohl doch nicht :banghead:

Ne durch das in Lava fallen, sterben die nicht die klettern einfach wieder raus! Mach es einfach sehr schnell dann fallen die da net mal rein!

Ps: in 20 Minuten hab ich Platin :-)

Geschrieben

ich hatte das problem wenn man einen charakter verliert und dann mit dem ritter weiter springt das man damit sofort einen tötet wenn man darauf springt, also sieh zu das du NICHT den ritter verwendest!

Geschrieben

Also ich hab die Trophy im letzten Level gemacht und da sind die Gegner Reihenweise draufgegangen durch Lava,Stachelbälle(oder so xD) und ich bekam die Trophy trotzdem,finde ich Super.

btw:Platin:smile::smile:

Geschrieben
hmm also das lifereg item funktioniert irgenwie auch nicht bei mir (genausowenig wie das giftitem)

stimmt, so sieht es bei mir auch aus.

Geschrieben

Es soll am 22.10.09 auch im US Store erscheinen ...

Trine will try and find its way to the North American PlayStation Store on Thursday, October 22. No word on price yet, ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...