Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

der Film kommt am 28.01.10

das Spiel soll laut letzten Meldungen am selben Tag raus kommen

hey super, danke! dann weiß ich ja was ich machen werde - erst den Film gucken u dann schnell das SPiel zocken! und das zum Glück alles erst nächstes Jahr! Hab so wieso noch genug vor mir dieses Jahr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Check out the Forum-Marktplatz, außerdem hätte ich auch eines übrig (hab schon Platin).

das gehört nicht hier rein.

wirklich?! geile sache, dann kann ich auch noch warten.. bin eh noch net flüssig momentan!

aber das würde mich mal echt freuen!!

jop, wobei das eigentlich blöd ist, dass wir so benachteiligt werden. aber solche spiele hat man ja schnell erledigt, von daher auch egal.

zu dieser zeit kommt der film, vllt kommt das spiel auch früher...

solche "vermutungen" (die auch noch falsch sind) würde ich nicht aufstellen;)

hey super, danke! dann weiß ich ja was ich machen werde - erst den Film gucken u dann schnell das SPiel zocken! und das zum Glück alles erst nächstes Jahr! Hab so wieso noch genug vor mir dieses Jahr :D

so lange wirst du nicht für die platin brauchen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts bei dem Spiel sowas wie Seitenwege oder bin ich zu blöd?

bei 4 Leveln hab ich alles abgesucht aber ich finde einfach nix mehr. bei 2 Leveln fehlt mir genau jeweils ein Nahrungscontainer, bei den anderen beiden Leveln jeweils drei Stück :( bin am Verzweifeln, hab die Levels ein paar mal durchsucht.

was auch komisch ist, ist, dass ich nur noch drei dieser Puzzlestücke für die Superwaffe brauche, es aber noch vier Level sind.... komisches Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss wirklich alle Richtungen vor allem nach vorne gründlich abtasten. Selbst wenn man auf einem Geländer oder einer Brücke läuft, immer versuchen so weit mit möglich an den unteren Bildschirmrand zu laufen – dort sitzen auffallend viele Contaner.

Nur in einem Level hab ich ewig gesucht: Act 5, Linke Mission. Auf 3 Hebebühnen muss man über das Wasser rechts zum Brot springen. Dabei übersieht man gut und gerne, dass unten am Wasserrand paar Nachos an der Wand sind. Dahinter verbergen sie die Ravioli.

An einer anderen Stelle (wo zum Schluß die Spaghetti Tornados wüten) muss man sich einen Käseweg über das brennende Chili legen, um am rechten Bildschirmrand die 2 letzten Ravioli zu ergattern.

Vielleicht helfen diese beiden Tipps ja weiter. Und immer dran denken: Es haben schon so viele Leute Platin, ergo muss es funktionieren! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine das müsste der Level sein wo man relativ weit rechts ein spuckendes Vieh eliminieren und einen Hamburger verschieben muß, richtig? Dort gibt es gegenüber von dem Vieh im hinteren Bereich eine Brotscheibe, auf der man hochklettern kann. Oben liegen 3 Container.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...